18. März 2012

Say hello from my four ZARA walls

An jenen Tagen, wenn man alleine shoppen geht und keine Beratung sei es Mama, Freund oder Beste Freundin bei sich hat. An jenen Tagen, wo man sich ganz allein auf sein eigenes Gefühl verlassen muss.
Da gelingt es einem sich das auszusuchen, was man für sich ganz persönlich gut aussehend findet. Und mit diesem Outfit fühlt man sich wohlgelaunt, schön und ganz man selbst. Man will es niewieder ausziehen. Man will niewieder ausziehen aus seinen 4 Wänden bei H&M. Man schaut in den Spiegel und lächelt. Man lächelt von Innen, denn für diesen Moment gibt es keine schiefen Blicke, keine unangebrachten Kommentare. Nur man selbst, mit dem Gefühl sich selbst genug zu sein. 

Kommentare:

  1. Hey :) dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut!
    werde mich gleich mal genauer umschauen
    Schau auch bei mir vorbei. Ich habe schon 795 wundervolle Leser und freue mich über jeden neuen.
    Folge dir super gerne zurück! ♥♥♥♥
    http://justbeingyoux3.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen beiden Outfits bist du nicht nur dir selbst genug! Ehrlich.. Darin siehst du wirklich sehr, sehr hübsch aus.
    Denselben gestreiften Pullover habe ich auch erst vor kurzer Zeit anprobiert! Nur dir steht er ein wenig besser, hoffentlich hast du ihn dir geholt.. ;)
    Leider habe ich selbst keinen Block und bin deshalb anonym..
    Bis bald, ♥
    ∆ ∑milia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, danke, meine tolle anonyme Leserin! :*

      Löschen
  3. Toller Blog, dein Header gefällt mir sehr!
    Würde mich richtig darüber freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust <3

    http://my-inspiration-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöner blog :)
    ich folge dir jetzt du mir auch? :-*
    http://thenakedfever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. süßer blog :)



    vielleicht hast du ja lust mal bei mir vorbeizuschauen? würde mich wahnsinnig freuen <3

    liebst,
    Carolyn

    http://carolyn-mary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. toller blog :)
    schau doch auch mal bei mir vorbei

    http://lisaz-trolololo.blogspot.de/
    liebe grüße,lisa

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. sehr süß und schlicht mit der weißen bluse; du solltest dir auch außerhalb der 4 wände genug sein! :)

      Löschen
    2. Hey, ich folge deinem blog schon länger (:
      Ich habe seit einiger zeit auch einen neuen und es würde mich freuen wenn du mal vorbeischaust, und wenn du magst auch folgst! Danke ♥ xx
      http://fragrance-of-roses.blogspot.de/

      Löschen
  8. Hi, ich will dich nicht nerven oder gegenseitiges verfolgen erzwingen, ich hasse diesen scheiß ;)
    Das ist mein Blog L e i d e n s c h a f t und momentan mache ich ne B l o g v o r s t e l l u n g ich nehm mir dabei für jeden einzelnen Blog Zeit ich halte nichts von diesen massen vorstellungen :b
    Wenn du lust hast schau vorbei oder mach mit :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. ..waiting for a new post :) ♥♥
    ∆ ∑milia

    AntwortenLöschen