23. Mai 2010

Be the change you want to see in the world

Liebes Tagebuch, heute habe ich den Horizont berührt. Tausende Wege, tausende Regeln, ich will nur frei sein und mich draußen bewegen. Mir ist zum Lachen, mir ist zum Weinen, mir ist danach Emotionen zu zeigen und nicht länger zu schweigen. Ich möchte fliegen, rennen, tanzen und das alles möglichst zur selben Zeit. Ich möchte mich fortbewegen über Hindernisse springen und beim Stolpern lächeln und zuversichtlich weiter ins Geschehen blicken. Einfach frei sein, sowie ein Schmetterling. Manchmal da weine ich, einfach so, big girls don't cry?, aber weshalb hat Gott es mir dann gegeben? Ich wische die Tränen weg und möchte das Blaue vom Himmel finden. Ich will das Leben genießen in vollen Zügen. Ich rufe es in die Welt hinaus: Das ist meine Welt, meine Zeitund dabei zitiere ich Spongebob mit: Ich bin bereit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen