25. Mai 2010

Say, I am a bird







Wir nehmen uns die Freiheit, ganz wir selbst zu sein. Immer und Überall. Sind wir schön? Sind wir erfolgreich? Das Wichtigste ist doch: Wir sind, wie wir sind und wie wir sein wollen. Wozu verstellen? Wir sind so viel schöner als die Perfektion. Mit all unserem Witz und individuellen Charme. Deshalb lieben wir es ganz natürlich, mit Pastelltönen umhüllt zu sein, durch die Fußgängerzone zu schlendern und dabei lauthals zu singen. Oder barfuß im locker-leichten Outfit mitten ins erfrischend-kühle Nass des Stadtbrunnens zu springen. Das sind hunderprozentig wir.

Kommentare:

  1. deine Texte sind toll!
    liee grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. Woher ist der Schirm und die Kette mit dem Vogelkäfig? Die sehen echt klasse aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Find cool das du so outfits zusammen stellst. Folge dir mal. Vllt hast ja auch lust mal auf meinem blog vorbeizuschauen (: Lg

    AntwortenLöschen
  4. dein blog gefällt mir richtig gut !!!
    kannst du mir sagen wie du diese outfits zusammen stellst um sie hier zu posten ?!
    Liebste Grüße Marie <3

    AntwortenLöschen