6. Juli 2010

Life is art


Ich denke alles im Leben ist Kunst. Was du tust. Wie du dich anziehst. Die Art, wie du jemanden liebst und wie du sprichst. Dein Lachen und deine Persönlichkeit. An was du gaubst und all deine Träume. Die Art und Weise, wie du Tee trinkst. Wie du dein Zuhause dekorierst oder deine Party. Deine Einkaufsliste. Das Essen, was du machst. Wie dein schreiben aussieht und die Art, wie du fühlst.
Leben ist Kunst.

Kommentare:

  1. muy chulo tu post!!!!!
    me gusta tu blog
    1besito
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful pic!!! I love this!!!
    Xo xo

    www.ohmyvogue.com

    AntwortenLöschen
  3. what a great blog! here is so many inspirations!

    have a nice time,
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so beeindruckt von deinen wirklich ergreifenden Texten! Jedes mal, wenn ich mir Zeit nehme, um deinen Blog zu lesen, bin ich wieder und wieder hin und weg von deinem Geschriebenen. Sie bringen einen wirklich zum Nachdenken. Eins ist klar, du hast das Talent zum Schreiben...

    AntwortenLöschen
  5. Hey. Finde du hast tolle Texte. Ich Folg dir mal damit ich mehr davon lesen kann. (:
    Vllt magste ja auch mal bei mir vorbei schauen. Würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße, Jasmin♥

    AntwortenLöschen