3. April 2011

She is magic, you know.


Selena Gomez ist wunderschön, goldig und eines meiner Vorbilder. Ihre bezaubernde Art zieht einen sofort in den Bann. Zudem ist sie umweltbewusst und engagiert sich für Unicef und war für die Organisation in Afrika. Vorallem mag ich an ihr ihre Bodenständigkeit. Was ich noch an ihr bewundere ist, dass sie Gitarre und Klavier spielen kann und Kaugummi hochspucken und wieder auffangen kann. Außerdem haben wir beide den gleichen lieblingssport Baskettball und die gleiche lieblingsschauspielerin Rachel McAdams. Ich freu mich schon sehr auf Selenas neuen Kinofilm mit Leighton Meester "Monte Carlo".

Kommentare:

  1. Richtig schöner Blog, ich bin jetzt auch Leser!;)Deine Bilder sind echt schön.;)
    Wenn du magst, kannst du dir meinen Blog ja auch mal angucken und wir verfolgen uns vlt gegenseitig?!
    http://wennichwasneuesausprobier.blogspot.com/
    Liebste Grüße.;*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag Selena auch ganz gerne.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  3. schöner blog ^^
    ich mag Selena Gomez auch richtig gerne
    lg :)

    http://femme-pure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hi!
    du hastn tollen blog^^
    bin gleich mal Leser geworden :))

    wär cool wenn du meinen mal anschaust und vielleicht auch leser wirst :)

    Liebe Grüße
    Yannick(yannickaltmeyer.com)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich find sie auch total klasse !

    AntwortenLöschen
  6. wow *-*
    toller blog.
    likea-lady.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog!:)
    xoxo,carmen.

    http://meinkleinerschoener.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Heyy toller Blog, dein design gefällt mir *_*
    Lust auf gegenseitiges verfolgen ?? Liebste Grüße Miri

    www.blondiemiri.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. du hast einen wunderschönen Namen & dein Blog ist der Wahnsinn.
    mach bloß weiter so! verfolge dich nun (;

    vlg Julia ♥

    AntwortenLöschen