5. April 2011

mqubrskhdbsdhbeldegvixyz, eh what?


Warum sprechen wir nicht alle die ein und die selbe Sprache? Wieso gibt es soviele Kommunikationsschwierigkeiten in dieser Welt? Wir sind Farbenblind und denken mit dem Kopf voraus. Wann sehen wir wieder Farben und Karussells? Wann finden wir die Zeit zurück, in der wir mit Papierfliegern auf dem Spielplatz unsere ersten Flugversuche gestartet haben. Die Zeit in der alles noch so klar und verständlich war. Klar und verständlich ganz ohne Worte.

Kommentare:

  1. dass frage ich mich auch manchmal, wenn ich versuche den englanedern hier etwas uzu erklaeren mir aber dann die worte nicht mehr einfallen oder so :S

    so ein suesser blog :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog. c:
    wie wäre es mit gegenseitig verfolgen?
    have a nice day. *:
    carolindreamland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Der text in deinem profil ist wunderschön!
    hast du ihn selbst geschrieben ? ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunder, wunder, wunderschöner Blog!!!! *________________* unglaublich!
    Sofort verfolgt! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich wollte mal fragen was das für eine Schrift ist die du in deinem Seiten- text benutzt. (:

    Ich würde mich über eine Antwort freuen. (:

    AntwortenLöschen
  6. Vielen dank! (: Aber wie gesagt, es ist leider nicht von mir ):

    Wie meinst du das? - aber ja LILA FÜR BIEBER! :D Keine große Sache und nochmals danke das du mir gesagt hast wie die Schrift heißt.

    Liebste Grüße, Vicky.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr toller Text und schöner Blog :)
    Liebe Grüße
    http://shewillbethegreatest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen