29. Mai 2011

Stylish longchamp way?

But which bag should I choose?


_____



Manchmal tut es sehr, sehr weh. Du würdest alles dafür geben nur um zu diesen einen speziellen Ort zu fliegen. Selbst die Luft anhalten für 60 Sekunden. Alles würde sich irreal drehen. Selbst der Beatlessong
It's all about love läuft weiter seine Runden in deinem Kopf. Wir wollen alle diesen einen Platz im Hezen derjenigen, die uns was bedeuten. Die Menschen die unsere Tränen verblassen lassen und unseren Schmerz vergessen lassen. Uns helfen wieder zu atmen. Uns helfen Entscheidungen zu treffen, denn es ist manchmal viel zu schwer sich zu entscheiden. Wer weiß welche Konsequenzen zum Vorschein kommen und wenn man alleine dort draußen in dieser GROßEN WELT steht und es keine reichende Hand gibt. Kein Wir. Dann weiß man, dass man seinen Weg, ob mit stylish longchamp oder nicht, nur gemeinsam bestehen kann.

Kommentare:

  1. so zusammengestellt ist das outfit wundervoll ! :)
    so eine perfekte mischung aus lässig & chic, könnte man also sowohl in die schule, als auch abends zum weggehen tragen.
    ich will haben ! :D

    alles liebe.
    b.♥

    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  2. i absolutely love your blog!!!!
    congratulations =D
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. that is an amazingly cute detailed top =]

    nancyxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, das Top ist echt wundervoll. <3
    Ich habe dir 2 Blogawards verliehen.

    AntwortenLöschen
  5. das top ist wirklich wahnsinnig gut :>

    AntwortenLöschen
  6. woa, toller blog *-*
    verfolg' dich gleich mal :). hast du lust bei mir vorbeizuschauen und evtl. auch zu verfolgen ? oder auf eine gegenseitige blogvorstellung :>
    liebe grüße, julia louisa :'*
    http://lebeinkunterbunt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,

    Ich mache derzeit ein Gewinnspiel,
    wenn du noch nicht teilgenommen hast,
    dann wird's jetzt Zeit ;]

    http://mylifeas-alice.blogspot.com/2011/06/mein-1gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  8. wow das wäre ein wundervolles outfit :D

    AntwortenLöschen
  9. Hi:) , i follow your blog, it's super cute:)

    xoxo ♥

    greetings from Spain ^ ^

    caravinvonvan.blogspot.com ♥

    pd: I love alexa chung too and your name! hah :)

    AntwortenLöschen
  10. super schönes outfit :)
    die beige tasche passt gut zum outfit
    aber die rote ist mein absoluter favorit

    http://dont-i-live-in-wonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Those flats are really adorable!
    Come check out my blog!
    http://simplylera.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Tollen Blog hast du da. :) Ich würde Blau oder Beige nehmen. Passt zu fast allem .
    Liebe Grüße Lou

    AntwortenLöschen
  13. ich mag die texte die du schreibst, und auch die beschreiebung über dich ist super aber, dass du dich diesem longchamptaschen-wahn unterwirfst ist echt nicht cool

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. kannst du bei mir leser werden?
    wenn ja ich werde auch bei dir leser, danke :)

    http://livefrommyheart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Die Sachen sind richtig schön :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
  16. ich liiiiiebe diese Taschen (: am liebsten würde ich mir alle kaufen :D

    AntwortenLöschen