15. Mai 2011

Save the queen Alexa


hat diese Natürlichkeit und Ausstrahlung tief in ihrer Seele. Ich hab sie kaum gekannt und lieb gewonnen. Denn Natürlichkeit ist wie das Gefühl einer Achterbahnfahrt. Die Haare fliegen in der Luft und man fühlt sich plötzlich frei, wie in Trance. Man verspürt ein Gefühl der Ewigkeit. Es ist alles so lebendig. Gefühle tanzen Pirouetten im Bauch und dieses angenehme kitzeln lässt uns wieder Kind sein. Wir schreien so laut wir können und zeigen Emotionen. Sind ganz wir selbst. Ohne jegliches Schamgefühl. Die Natürlichkeit kommt von Innen. Es ist das glückliche Mädchen mit der natürlichen Schönheit, welches dieses Gefühl einer Achterbahnfahrt ständig in ihrem Kopf abspielt, wie ein Echo. Ein Mädchen so wie Alexa Chung oder ein Mädchen so wie wir.

Kommentare:

  1. sie ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog :)
    photos-remind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. ich verehre alexa chung beinahe, so sehr schwärme ich für sie & ihren stil :)
    alexa ist für mich einfach nur eine ikone & das größte aller vorbilder.
    einen schönen blog hast du hier !
    ich behalte dich auf jeden fall im auge.

    alles liebe.
    b.♥
    fashion-astronaut

    AntwortenLöschen
  4. wow, ich bin beeindruckt. :o dein blog vereint mode & gefühle in einem. hab mir die neuesten 3 seiten durchgeschaut und bin definitiv regelmäßiger leser ! mädel, du sprichst mir außerdem voll aus der seele. außergewöhnlicher blog, top. (:

    AntwortenLöschen
  5. Alexa ist wirklich eine tolle Frau! :)

    AntwortenLöschen
  6. Guter Blog. Gefällt mir sehr gut. ;D
    Lust auf gegenseitiges Verfolgen?

    http://mel-weber.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. alexa chung hats einfach raus!
    dein blog gefällt mir sehr gut :)
    liebsten gruß!

    AntwortenLöschen
  8. heiß <3

    http://absolutepure.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. nice blog!
    please, visit and follow if u like:
    http://lusciousstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. i love her
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Sie ist einfach zu cool. Super hübsch, witzig und unglaublich gut angezogen.
    Liebe Grüße

    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen
  12. Hi! :D
    I really love your blog!
    I follow you :D
    ...maybe if you want, you could visit my blog too and follow me back ;)
    Kisses!
    http://modacapitalblog.com

    AntwortenLöschen
  13. Oh mein Gott, wie süß du bist! Du topst jeden von meiner Mögheitsliste, auch eine Alexa Chung hat nicht das was du hast, denn du bist einfach nur einzigartig. Meine süßes edles Ideal, wer braucht schon Schiller, dieses Mädchen hier kickt jeden Bestseller vom Platz 1 der Bestsellerliste. Denn mit viel Charme und Fantasie bewegt sie etwas in uns. Ihre ganze Kunst, sowie sie selbst berühren uns, sie verhelfen uns zum Geist der Wahrheit. Und die Wahrheit ist, dass man glücklich sein kann, wenn man dich in seinem Leben hat! :*

    AntwortenLöschen