9. Oktober 2011

What are you wearing today? „Topshop“


What are you wearing Today? „I am in Topshop.“
And your Shoes? „ They are Topshop.“

[Olivia Palermo im Interview]


Man schlendert die Oxfordstreet in London hinunter und tretet in den Shoppinghimmel ein. Ein Himmel auf Erden voll mit Accessoires, Kleidungsstücken und Schuhen. Topshop hat die aller schönsten Schuhe! Schuhe mit denen man immer auf
Wolke 7 schwebt. Mit Highfahsion im Gepäck geht die Reise wieder zurück auf das harte und kalte Pflaster der Welt. In der Welt, in der wir uns mit top Mode probieren zu schützen.


Kommentare:

  1. Ahh...ich fliege am dienstag nach london. dann werde ich auch shoppen was das zeug hält, oder was mein portemonaie hergibt besser gesagt :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. www.lengualargafaldacorta.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wirklich super :)

    LG


    Schau auch mal bei mir vorbei ..

    http://nathalielovesfashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wer braucht schon Topshop! Unsere eigens kreeirte Modekollektion war ja mal top! :D
    ;DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
    :P Everything is vogue <3 fly free little bird!

    AntwortenLöschen
  5. das Oberteil ist total niedlich!

    AntwortenLöschen