12. Oktober 2011

It was only just a dream

Blumenblätter weit und breit auf dem Weg zerstreut. Die letzten Sonnenstrahlen kitzeln meine Nase. Wie aus heiterem Himmel kommt ein Windstoß. Ein Windstoß der mich weg pustet. Weit, weit, weg. Von meinen Füßen gerissen, verlor ich mich in den Schuhen Andy Torres.


Freitag Nachmittags, die Sonne scheint noch immer. Voller wärme in mein Herz hinein. In Wayfraer und Blazer ist man mit den Mädchen unterwegs. Man erwischt sich, beim Tratschen, Singen, guter Laune sein. Einkaufen gehen und mit Mode spielen, Spaß haben und sich ausprobieren. Noch ein letztes Fotos machen, um den Moment einzufangen. Sich fühlen, wie ein Schmetterling. Man schließt die Augen und wünscht sich etwas beim Pusteblume pusten. Man öffnet die Augen wieder und steht dar, in seinen eigenen Schuhen. Es war alles nur ein Traum.

Man sucht weiter nach dem Ungewissen. Um zu strahlen, wie ein Stern. Um zu lachen, wie ein Kind. Um zu sein wie, Andy Torres oder einfach nur man selbst.

Kommentare:

  1. Die Madeleine hat ein strahlendes Herz voller Gütmütigkeit, Glanz und Stil <3

    AntwortenLöschen
  2. love those pictures!

    http://glamourgirl-bg.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. that last picture is gr8!!! loving the pictures

    http://infinitelifefitness.com
    http://mscomposure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. schöner post (:
    schaut doch mal bei mir vorbei ;*

    AntwortenLöschen