11. Februar 2012

Extremes meet

Wandelbar ist wunderbar. Unsere Vielfalt kennt keine Grenzen. Nichts ist beständiger als der Wandel. Deshalb erfinden wir uns jeden Tag neu und bleiben doch ganz wir selbst. 
Warum sollten wir uns festlegen? Unsere Phantasie ist grenzenlos, unsere Persönlichkeit so vielseitig wie das Leben selbst. Heute lieben wir es, unsere Basics mit der Jacke unseres Freundes zu kombinieren. Damit nehmen wir uns das Gefühl von Einfachheit, Liebe und Harmonie. Das uns so gut steht.

Morgen suchen wir die Kontraste, wollen auffallen, provozieren und immer ein bisschen lauter sein als alle anderen. Gegensätze ziehen sich an. Wir bringen sie in Einklang und tragen sie in die Welt. Diese Freiheit gehört uns.

Kommentare:

  1. was für ein toller blog! folge dir gleich mal :)
    X

    AntwortenLöschen
  2. toller toller text. dein ganzer blog ist echt inspirierend! ;)

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, ernsthaft - super blog - just have to follow you :)

    ENJOY xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sehr schön wie du den Text auf die Bilder beziehst. Ein zauberhafter Blog :). xx J.

    AntwortenLöschen
  5. Schön geschrieben :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. beautiful photos. Love the layering in the first.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  7. toller Blog. toller Header. tolle Bilder. werd dich gleich mal verfolgen :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  8. Ein solch schöner Blog! Großartig. Ich folge dir jetzt, du mir vielleicht auch?:)

    caramellacoco.blogspot.com

    AntwortenLöschen