23. April 2011

Here we go again

Ich habe einen Award verliehen bekommen von Rozelin. Dann spiel ich das Spiel mal mit. Et voilà..

Anleitung:
Thank the person who gave you the award and link back to them in your post
# Tell us 7 things about yourself
# Award 5 recently discovered new bloggers
# Contact these bloggers and let them know they've received the award.

7 things about myself: Ich bin ein Mädchen mit Meinung, Freiheitliebend und willenstark. Mein Wunsch ist es Fashion-Stylistin zu werden und in der Modewelt mitzumischen. Ich bin verrückt nach amerikanischen Serien und verschlinge Staffeln in Rekordzeit. Zudem begeistere ich mich für die kleinsten Dinge im Leben und besuche gerne Parks und Cafés.

Meine Awardverleihungen mit den liebsten Grüßen gehen an: Yasmin, Muri, Olivia, Lisa und last but not least Julia Marie.

1 Kommentar: